Planung

Ist erst einmal der passende Veranstaltungsort ausgewählt, beginnt die Organisation aller geplanten Aktionen.

Erstellung und Versand von Einladungsschreiben, Teilnehmermanagement, Hotelbuchungen, Ablaufplanung, Absprachen mit den Abteilungen Veranstaltungstechnik und Catering sowie eine detaillierte Personalplanung sind nur einige Punkte auf der to do Liste.

Legen Sie Ihr Eventmanagement in unsere vertrauensvollen Hände. Unser kompetentes, motiviertes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Organisation.

Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort – wir kümmern uns um die komplette Eventlogistik in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Ihrer Veranstaltung.

Durch unsere zuverlässigen Partner verfügen wir über die notwendigen Fachkräfte, die zum hochwertigen und nachhaltigen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste beitragen.

Ihre Vorteile in der heißen Phase:

Wir kümmern uns

Wir kümmern uns um Ihre Angelegenheiten und schaffen Ihnen genügend Freiraum für Ihre Kunden

Ein Ansprechpartner

Sie haben nur einen Ansprechpartner für mehrere Gewerke

Hand in Hand

Dank eines genauen Zeitmanagements arbeiten wir Hand in Hand und garantieren eine optimale Vorbereitung